Gafieira Aachen e.V.

Hallo zusammen,

wir können ja noch nicht wieder tanzen, aber es gibt Neuigkeit! Seit zwei Monaten ist unsere Tanzgesellschaft als offizieller eingetragener Verein registriert! Dies wird uns in Zukunft erlauben, mehrere Initiativen anzubieten und Unterstützung von Verbänden und behördlichen Einrichtungen zu bekommen.

Unserer Verein wurde in schwierigen Zeiten gegründet, aber wir sind optimistisch! Die Kinder, die in Kriegjahren geboren werden, wachsen typischerweise starker und stoßfester. Wir freuen uns auf die neue Initiativen, die wir vorstellen werden sobald die Situation besser wird.

Mittlerweise wird es in März eine virtuelle Sammlung aller Mitglieder stattfinden – die Einladungen senden wir euch in den nächsten Tagen. Falls sich jemand anschließen wird, ist er/sie herzlich willkommen!

Cheers vom gesamten Vorstand: Der Präsidentin Uliana, dem 2. Präsident Reinhold und dem Kassenwart Alberto!