ComGraçaõ

Liebe Sambistas.

Ein paar Infos zu unserem Februar - Special am Mittwochabend 20 - 22Uhr:

An den drei Mittwochabenden geht es um das Thema „ComGraçaõ“: Wie schaffe ich es meinen Körper so ins Gleichgewicht zu bringen, dass ich mich mit Sicherheit, Leichtigkeit und die Intelligenz meines Körpers nutzend, durch den Raum bewege, ob nun beim Alltäglichen oder in der wohl anspruchsvollsten Art und Weise beim Tanz mit einem Partner auf Musik.

Es braucht Verbindung: Verbindung mit mir und meinem Körper, Verbindung mit meinem Partner und natürlich der Musik!

Diese drei Mittwoche werden dazu genutzt genau das in den Fokus zu nehmen, wobei es eine Stunde um das Thema Körperwahrnehmung, Atmung und verschiedene Muskelgruppen geht und in der zweiten Stunde auf individuelle Themen eingegangen werden soll, Revision, Schwierigkeiten bei gewissen Schritten, Fragen, die ihr habt, Themen, die Montags keinen Raum bekommen.

Dieser Kompaktkurs wird zusätzlich zu unserem Montagskurs und nur im Februar angeboten. Er kann separat als Packet gebucht werden:

Für Vereinsmitglieder 3x für 30 Euro oder als einzelne Mittwoche pro Einheit für 12 Euro.

Für Nicht-Mitglieder 3x 40 Euro und pro EZ-Stunde 15 Euro.

Wichtig: Zieht bequeme Kleidung an und bringt ggf. eine Yogamatte mit, wenn ihr lieber eure eigene nutzen möchtet und nicht die Matten vor Ort.

Alle TN (auch von extern) sind herzlich willkommen mit

Bitte einer kurzen Rückmeldung (direkt an Anke oder über die Website), wer Mittwochs dabei sein wird.